Dr. Schaupeter

Herr Dr. med. vet. Ronald Schaupeter, geb. 1960 in Hamburg, hat das Studium der Veterinärmedizin und die anschließende Promotion zum Dr. med. vet. an der Freien Universität Berlin absolviert. Danach war er in verschiedenen Praxen und Kliniken in Deutschland tätig. Während seiner Tätigkeit für einen der führenden Hersteller von therapeutischer Kleintierdiätetik hat er Tierarztpraxen zum Einsatz dieser Diäten beraten. Danach hat er als tierärztlicher Leiter die Praxis im Tierheim Geesthacht aufgebaut und drei Jahre lang die tierärztliche Versorgung aller Tierheimtiere realisiert. 

Bereits mehrere Jahre unterstützt er eine Reihe von Kleintierpraxen in Norddeutschland durch seine Praxisvertretungen.

Seit dem Jahr 2006 ist er regelmäßig in unserer Praxis als Vertretungstierarzt tätig und wir freuen uns, ihn ab dem 01.11.2018 fest im Team als angestellten Tierarzt im VetZentrum in Hamburg Bergedorf zu haben.