Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.132.197.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 entries.
Monika R. Plett. - Treudelberg's BKH Silbertabbies Monika R. Plett. - Treudelberg's BKH Silbertabbies aus 21037 Hamburg schrieb am 23. Oktober 2017 um 10:39:
Liebe Frau Dr. Steigmann, liebes Praxis-Team! Es ist mal wieder an der Zeit, Ihnen allen zu danken für die sofortige Hilfe, OP's, Impfungen und die stets liebevolle, begleitende Behandlung. Meine Katzen könnens nicht mitteilen, aber ich: Vielen Dank Euch allen! Liebe Grüße Moni & alle Treudelberger Silberschnütchen
Marcus L. Marcus L. aus Hamburg schrieb am 13. Dezember 2016 um 10:46:
Zwei super Tierärzte! Sehr saubere Praxis und liebevolle Tierarzthelferinnen!
Marie S. Marie S. aus Hamburg schrieb am 7. November 2016 um 22:26:
Schnelle Terminfindung für meine kranke Katze. Sehr liebevolle Behandlung, Parkplatz direkt vor der Tür!
Tarek K. Tarek K. aus Hamburg schrieb am 1. November 2016 um 15:53:
Super nette Tierärzte. Tolle Praxis! Wir und unsere zwei Hunde haben sich sehr wohl gefühlt. Danke für die tolle Behandlung!
Hundefan Hundefan schrieb am 18. Mai 2016 um 19:31:
Meinem kleinen geht es schon viel besser danke dir
Lina Masi Lina Masi aus Hamburg schrieb am 27. November 2015 um 12:21:
Toller Haustierservice! Ganz lieben Dank!
Rita Maischbach Rita Maischbach aus Hamburg schrieb am 13. August 2015 um 1:58:
Wirklich sehr einfühlsame Ärztin! Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Theo Theo aus Hamburg schrieb am 8. Juli 2015 um 10:31:
Super liebe Tierärztin! hat alles gut geklappt, unserem Meerschwein geht es wieder gut.LG Theo
Martin Martin aus HH schrieb am 29. April 2015 um 15:54:
... vielen, vielen Dank für die Hilfe bei unserem kleinen Notfall heute! Tolle Ärztin, tolles Team...!!!
Louis Louis aus Hamburg schrieb am 11. März 2015 um 1:36:
Ich möchte ebenfalls sehr für die Behandlung meines Dackels danken! Ich hoffe, dass der kleine lange gesund bleibt, freue mich aber trotzdem auf die kompetenten und freundliche Behandlung!
Hanna Hanna schrieb am 22. Januar 2015 um 9:09:
Wir waren nur für fünf Tage in Hamburg, aber mussten genau in dieser Zeit den TA aufsuchen. Wir waren hier sehr zufrieden. Die Behandlung war sehr gut, geduldig und fürsorglich.Vielen Dank. Gruß Hanna
Uwe & Birgit Uwe & Birgit aus Halle schrieb am 1. November 2014 um 11:53:
Super tolle Praxis und eine angenehme und sehr liebevolle Tierärztin. Wir waren mit Kaninchen Roger da. Lief alles ohne Probleme, dem Kleinen geht es wieder gut.Liebe Grüße Uwe & Birgit
Inge Inge aus Hamburg schrieb am 21. September 2014 um 21:42:
Tolle Tierärztin :-)! Waren vor 3 Wochen da und unserer Katze geht es wieder wunderbar! Lieben Dank, Gruß Inge
Marvin Marvin aus Hamburg Bergedorf schrieb am 12. September 2014 um 9:49:
Liebes Praxisteam,danke für die tolle Behandlung! Unserem Kater Max geht es wieder super! Sehr liebes Team, tolle Ärztin!!!Liebe Grüße Marvin
Treudelberg's BKH-Silbertabbies Treudelberg's BKH-Silbertabbies aus D - Hamburg schrieb am 29. Mai 2014 um 17:52:
Liebe Frau Dr. Steigmann, liebes Praxis-Team, es ist nun an der Zeit, mich recht herzlich zu bedanken! Egal wann meine Katzenfamilie Hilfe brauchte, ob Zuhause oder in der Praxis - Sie waren stets erreichbar und konnten sofort helfen! Dafür DANKE ich Ihnen allen sehr! Sie sind ein klasse Team! Ihre Monika R. Plett
Marcus Hagen Marcus Hagen aus Hamburg-Berghedorf schrieb am 14. Februar 2014 um 11:46:
Hallo Liebes Praxis Team, auf diesem Wege möchte wir also Charly und ich uns rechtherzlich bei euch mal bedanken. Egal zu welcher Zeit wir euch brauchten, ihr wart immer sofort da und konntet Charly schnell wieder Gesund machen. 🙂
hartmtuh kock hartmtuh kock aus hbg-Bergedorf schrieb am 29. November 2013 um 11:37:
Liebe Frau Doktor, ich bedankle mich auf diesem Wege für die Hilfe meines Katerchens Fiete, auch wenn er es nichtmehr geschafft hat, der kleine Kerl war nun auch schon 14 Jahre alt Vielen Dank Gruß hartmuth Kock
Miriam Miriam aus Hamburg schrieb am 21. September 2013 um 9:39:
Sehr geehrtes Praxisteam, ich bedanke mich recht herzlich für die Bahandlung meiner Katze "Lilly". Ihr geht's wieder gut!
Karo Karo schrieb am 16. September 2013 um 0:08:
Hallo! Ich wollte mich mal kurz erkundigen , ob ihr nur Kleintiere oder auch Großtiere so was wie Pferde behandeltDanke schön LG 😉
Fam. Cassau aus Wentorf Fam. Cassau aus Wentorf schrieb am 16. September 2013 um 0:05:
Vielen Dank an Frau Steigmann u. Frau Schimmelpfennig . (Unserem Meerschweinchen wurde heute morgen ein Abzess entfernt.)Vielen Dank für die sehr nette Aufnahme und alle Tricks, Tipps und Erklärungen!!Eins steht fest: wir kommen das nächste Mal wieder zu Ihnen!Dem ganzen Team wünschen wir schöne Ostertage! lg
Petra Krüger Petra Krüger schrieb am 16. September 2013 um 0:05:
Vielen lieben Dank für die schnelle und sehr Führsorgliche Hilfe unseres Heinis.Wir hatten solche Angst um ihn, wussten aber das er bei ihnen sehr gut betreut wird. Jetzt nach 4 Tagen ist er wieder ganz der alte.Tausend dank nochmals Eric Rittner und Petra Krüger
Stephie Stephie schrieb am 15. September 2013 um 23:59:
Hallo, vielen, super dollen Dank an alle Mitarbeiter/innen!!! Unsere kleine Hündin (9 Jahre) wurde von unserer großen Hündin am Freitag Abend 18:40 gebissen...Wir kommen eigentlich aus Geesthacht, doch dort erreichten wir keine Tierärzte mehr...Dank Handy u Internet fanden wir diese tolle Praxis hier!!! Wir kamen sofort ran, unsere Kleine musste auch in Narkose gelegt werden, damit sie in Ruhe versorgt werden konnte... In der Zeit warteten wir zu Hause... Wir wurden in regelmäßigen Abständen über den kompletten Op Verlauf berichtet, wie sie alles verkraftet, was getan wurde/oder noch getan werden muss. Super toll, muss ich sagen, somit werden auch die Besitzer beruhigt. Es folgte nach einiger Zeit noch ein Telefonat. Aber ca. 23.45 Uhr kam das beste, die Kleine ist fit u darf abgeholt werden. Vielen lieben Dank, an alle, die dort arbeiten!!! Dort merkt man, das dort die Herzen an den richtigen Plätzen sind!!! Liebe, dankende Grüße "Bounty"